Den Treiber Brother MFC-490CW herunterladen

Brother MFC-490CW Treiber-Download.  Brother MFC-490CW ist ein komfortabler Fax-Multifunktionsdrucker mit WLAN. Der neue MFC-490CW von Brother ist ein komfortabler Multifunktionsdrucker der mittleren Preisklasse für kleinere Büros oder den Heimgebrauch. Wie sein kleinerer Bruder, der MFC-290C, verfügt er über eine Faxfunktion, der MFC-490 ist jedoch erheblich schneller, da er Faxe mit 33,6 Kbit / s sendet / empfängt. Zur Vereinfachung der Integration des Druckers in Arbeitsabläufe mehrerer Benutzer trägt auch seine Ethernet- oder WLAN-Schnittstelle bei, wodurch das lästige Abisolieren entfällt. Der Drucker kann an nahezu jeder Stelle im Büro aufgestellt werden, eine Kabelführung entfällt.

Fotos und Farbseiten des MFC-490C werden mit einer maximalen Auflösung von 6.000 x 1.200 Pixel gedruckt, Fotos sind natürlich randlos. Vor dem Drucken können Sie den PC bzw. die PictBridge verwenden. Auf Speicherkarten übertragene Aufträge werden weiterhin auf einem 3,3-Zoll-LCD-Bildschirm überprüft. 33 Seiten s / w und 27 Seiten Farbe versprechen uns endlich Brother als Druckgeschwindigkeit. Wenn es in der Praxis etwas weniger wird, ist das auch nicht schlecht. Lahm wird der Drucker sein, aber - so scheint es - unter keinen Umständen.

Das gesamte Print-Scan-Copy-Fax-Paket des MFC-490CW kostet auf der amerikanischen Hompepage von Brother 129 Dollar. Der Verkauf in Deutschland ist noch nicht ausgeschrieben, wird aber aller Voraussicht nach nicht scheitern. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Marke Brother, da ich zuvor mit der Marke HP vertraut war. Aber nach einem kurzen Start stellte ich fest, dass es sich um einen guten Drucker mit vielen Extras handelt. Deshalb bin ich ein glücklicher Benutzer und würde der Marke immer wieder vertrauen. Mein bisher bester Drucker Ich bin seit über 5 Jahren im Einsatz und habe mich bisher nicht enttäuscht. Sie müssen es im Betrieb einschalten, da es immer wieder gereinigt werden muss, damit die Druckköpfe nicht trocknen und es läuft und läuft.

Brother MFC-490CW Treiber und  Software  herunterladen

Brother MFC-490CW Treiber-Download


Laden Sie den Druckertreiber Brother MFC-490CW herunter
Vor fast genau 6 Jahren habe ich diesen wundervollen Drucker gekauft. (solange kein Drucker andere Marken hat). Vorteile: Es reinigt sich selbst und kleine Macken können es selbst reparieren. Brother MFC-490CW druckt auch mit fremder Tinte. Aber der absolute Hammer ist der Kundenservice. Auch nach mehr als 5 Jahren hilft er bei Problemen. Nach ein paar Mailkontakten über den Vorgang (ich wollte den Drucker aufgeben) druckte er nochmal wie am ersten Tag. Der Service von Brother ist wirklich großartig und für andere Hersteller wertvoll. Mein Fazit: Sollte mich das gute Stück tatsächlich verlassen, kaufe ich mir bei BROTHER ein anderes.

Der Brother MFC-490CW-Druckkopf war gerade kaputt. Da ich die billigsten Patronen verwendet habe und die Garantie abgelaufen ist, konnte ich nur für 1, - bei Ebay durchkommen. Bis dahin habe ich 5 Jahre lang sehr gute Arbeit geleistet. Der Drucker fungierte als drahtloser Drucker in meinem Heimnetzwerk. Aufgrund der billigen Patronen war der Bilddruck nicht so gut, aber trotzdem war meine Tochter froh, dass wir immer alle Bilder für das gewünschte Papier drucken konnten. Die Installation der Brother MFC-490CW-Treiber funktionierte immer sofort, egal auf welchem ​​System: Windows XP - Windows 8.1, Mac OS X und viele verschiedene Linux-Distributionen. Ich bedaure nicht, dass ich mich für Bruder entschieden und sofort einen neuen Bruder mitgebracht habe. Nämlich das MFC-J470DW. Jetzt gibt es kleine Probleme mit den billigen Patronen. Die Kapazität kann nicht angezeigt werden, da der Originalchip von der alten installierten Patrone stammt. Aber die Druckqualität ist viel besser als bei meinem alten Die Patronen mit Chips sind oft teurer.

TREIBER DOWNLOAD:

  1. Laden Sie den Treiber Installer Brother MFC-490CW für LINUX herunter
  2. Laden Sie TWAIN Scan Treiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.7 / 10.8 / 10.9 / 10.10 herunter
  3. Herunterladen Druckertreiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.6 / 10.7
  4. Herunterladen Druckertreiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.8
  5. Herunterladen Druckertreiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.9
  6. Laden Sie den Scan-Treiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.8 / 10.9 / 10.10 herunter
  7. Herunterladen Druckertreiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.10
  8. Laden Sie den Scan-Treiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.11 herunter
  9. Laden Sie den Druckertreiber Brother MFC-490CW für Mac OS X 10.11 herunter
  10. Herunterladen Voll Treiber Brother MFC-490CW für WINDOW VISTA / XP (32/64-bit)
  11. Herunterladen des vollständigen Treibers Brother MFC-490CW für WINDOW 7 (32/64-bit)
  12. Herunterladen des vollständigen Treibers Brother MFC-490CW für WINDOW 10 / 8.1 / 8 (32/64-bit)
Comments


EmoticonEmoticon