Den Treiber Brother MFC-9465CDN herunterladen

Brother MFC-9465CDN Treiber-Download. Brother MFC-9465CDN Drucken, Scannen, Kopieren - alles funktioniert in einer für ein Heimbüro mehr als ausreichenden Qualität. Da bietet das Gerät aus meiner Sicht keine Schwächen. Ich denke auch, dass das Gerät sehr kompakt ist und kein hervorstehendes Papierfach hat, wie im HP-Vorgänger, in dem Sie regelmäßig stecken bleiben. Das bedruckte Papier landet im Schacht, was auf dem Bild zu sehen ist. Die Software ist funktionsfähig, kann jedoch manchmal ein Update tolerieren. Der Ton beim Einschalten erinnert mich ein wenig an einen Mähdrescher, ist aber nur kurz, dann ist das Gerät nicht mehr laut. Fazit: Das Gerät ist das Geld wert. Bisher (seit ca. 8 Wochen) gibt es keine Probleme mit dem Gerät. Preis / Leistung scheint in Ordnung. Wir betreiben das Gerät als Netzwerkdrucker Scanner.

Für den Fotodruck und höhere Auflösungen von Dokumenten sollten Sie qualitativ hochwertiges Papier verwenden. Ich habe noch keine Papiereinstellungen usw. gelesen. Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass es noch rauszuholen gibt. Den Toner muss ich nochmal warten. Ich kann noch nichts sagen. Ich habe den alten Brother-Drucker entfernt und diesen Drucker angeschlossen. CD in den Rechner geschoben und die selbsterklärenden Grundeinstellungen konfiguriert und der Brother MFC-9465CDN Drucker hat sofort getan, was er sollte. Drucken, faxen, scannen. Ich will nicht mehr. Selbst bei verschiedenen Papiersorten tritt kein Papierstau auf, und das gedruckte Bild ist perfekt. Was ich noch nicht rausbekommen habe ist, dass die Faxe auf dem Bildschirm ankommen. Ich muss ein bisschen in die Tiefe gehen. Ein großartiger Drucker mit guter Druckqualität. Die Installation war einfach. Kann ich für eine kleine Arbeitsgruppe sehr empfehlen. Alle, die viel kopieren, sollten auf ein Gerät höherer Qualität mit einem leistungsstarken Papiereinzug zurückgreifen. Für kleine Kopierjobs und Scanjobs ist er aber optimal.

Brother MFC-9465CDN Treiber und  Software  herunterladen

Den Treiber Brother MFC-9465CDN herunterladen

Den Druckertreiber Brother MFC-9465CDN herunterladen
Warum gekauft? Benötigen Sie ein zuverlässiges Farbmultifunktionsgerät für Ihre Büroanforderungen? Der Brother MFC-9465CDN bietet günstige Seitenpreise (problemlos kompatibel mit Replikat-Toner). Die schnelle Scaneinheit scannt gleichzeitig die Vorder- und Rückseite der Duplexeinheit mit langer Garantie und der zweiten Kassette.

Positives:

  • Das Druckergebnis ist sowohl original als auch mit Replica-Tonern ähnlich gut 
  • Wenn etwas schlimmer ist liegt es bisher immer am Nachbautoner 
  • Schnelle Scannereinheit 
  • 3 Jahre Garantie mit 48h Vor-Ort-Service, der auch schnell da ist 


Negativ:

  • Das Papier muss sehr genau ausgerichtet sein, da sonst das Scan-Ergebnis falsch ist (ist bei unserem MFC 8880 nicht der Fall) 
  • Der Kundenservice war schon zweimal dort, kann es aber nicht beheben oder sagt, dass dies normal ist. 
  • Die Software ist etwas umständlich und es muss für verschiedene MFC-Geräte von Brother ein anderes "ControlCenter" sein, damit die Software installiert wird. 
  • Hier wäre es empfehlenswert, wenn die neueste Software auch die älteren Geräte steuern könnte. 
  • Leider ist die aktuelle "ControlCenter" -Software nicht mehr so ​​stabil und zuverlässig wie die alte. 
  • Manchmal (passiert 4 mal auf verschiedenen Geräten) verliert es einfach das Gerät und muss dann neu eingerichtet werden. 


Fazit: Wir würden das Multifunktionsgerät für einen Preis um die 600 € -700 € immer wieder unschlagbar günstig kaufen, für größere Scanaufgaben haben wir ein Standalone-Gerät gekauft
Comments


EmoticonEmoticon