Den Treiber HP Deskjet 2515 herunterladen

HP  Deskjet  2515 Treiber-Download . Ich war ein regelmäßiger Benutzer von Epson. Ich hatte einen C40-Drucker, dann einen C45. Sie waren laut und nach sechs Monaten war ein Kampf, den die Leute als eine Unmenge Papier ansehen - es ist, als ob das Antriebssystem descentrara ist oder Griffrollen verliert -, aber wirtschaftlich. Alternative Patronen wurden von zwei Pesos erzielt und ergaben etwas mehr als einen halben Ries (etwa 300 Seiten). Irgendwann kamen andere Probleme auf: Einige Forscher fanden alternative Patronen, die mit einer Entlüftungsöffnung hergestellt wurden - es fehlten jedoch die Originalpatronen, die schnell abtrockneten. Sie werden sicherlich sagen: Ist nicht gekommen, um ein Stück Klebeband über das Loch zu kleben? Die Antwort ist ja; erkannte aber nicht die Druckerpatronen, und dass es keinen Kontaktchip gab, der normalerweise eingebaut brachte.

HP  Deskjet  2515 Druckertreiber-Download
Ich war es leid, mit ähnlichen Problemen umzugehen, und entschied mich für einen Hewlett Packard. Die Leute von HP Laserdruckern machen fantastisch, aber bei den Tintenstrahldruckern ist das Singen ein anderes. Die Patronen sind teuer, klein und kurz; Keine Kontinuität der Patronen - nach ein paar Jahren wurden neue Drucker mit unterschiedlichen Patronen entfernt, und die alte Linie beginnt, sie einzustellen. In älteren Modellen (wie dem HP 692 Classic) gab es bei einer Änderung der Windows-Version nicht viel Support-Software. und im Allgemeinen waren nicht zu schnell. Ich hatte einen HP Deskjet 400 mit 4 Seiten pro Minute und einer riesigen (und ewigen) Tintenpatrone. und obwohl es ein drucker war, der sogar unter wasser funktionierte, musste ich den wegwerfen, dass ich nach zwei jahren keine patronen mehr finden konnte, alternativ oder recycelt wurden. Aber der mechanische Teil war ein unschlagbares Eisen,

HP Deskjet 2515 Treiber und  Software  herunterladen

Herunterladen Treiber HP 2515 Multifunktions
HP  Deskjet  2515 Treiber
Obwohl ich jetzt die ganze Zeit mit einem Laserdrucker arbeite - dem Samsung ML 1865W, der immer noch ein Juwel ist - brauchte ich dringend einen Scanner. Und jetzt kosten lose Scanner ein Vermögen (weil sie für hochwertige Grafikdesigner entworfen wurden, erinnerst du dich, als die Scanner unter 200, - US-Dollar verkauft wurden?), Musste ich mich auf dem Markt nach dem Angebot an Multifunktionsgeräten umsehen. Ich war von Lexmark - der alternativen Marke IBM - angetan, deren Scanner sich als beeindruckend erwiesen haben. Leider ist im Jahr 2013 der Import Argentiniens stark ins Stocken geraten, weshalb Lexmark vom Markt verschwunden ist. Die andere Alternative war der HP 2515, für den jeder einen angemessenen Preis (570, - US-Dollar) bot, der 200, - US-Dollar unter dem Standard des argentinischen Marktdurchschnitts lag. Der Grund für den Aufstieg dieser Teams ist, dass sie jetzt Wi-Fi unterstützen, während der HP 2515, der altmodisch ist, eine USB-Kabelverbindung benötigt. Da mir die Kabeldetails nicht wichtig sind, habe ich mich entschlossen, Geräteketten zu verfolgen - dort, wo die billigsten Computer erreicht werden. kaufen Sie es wegen Tausenden, oder ist es, weil kleine Unternehmen mit der Verarbeitung von Dollarbeträgen beschäftigt sind ... wer weiß - und Ribeiro fand es im HP 2515 zu $ ​​399.- appetitlich. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es derselbe Betrag war, den ich vor ungefähr zwei Jahren für den Epson TX135 gezahlt hatte, als ich noch so zuverlässig wirkte.

Laden Sie den HP Druckertreiber 2515 herunter
Für 399, - US-Dollar ist der HP 2515 ein mehr als akzeptables Team. Es ist für den Heimgebrauch und nicht für Designprofis gedacht - suchen Sie dazu nach mehr als 1.000 US-Dollar teuren Geräten, einschließlich höherwertiger Scanner. Der Fehler passiert den Scanner, der zum Fotokopieren verwendet wird, ist jedoch für das Scannen von Fotos mittelmäßig (und für Auflösungen von bis zu 1200 dpi und 24 Bit). Dies ist der umstrittenste Aspekt des MFP, und der Rest ist von guter Qualität. und wenn die Leute von HP beschließen, es zu korrigieren, wird sich sicherlich 2515 (oder sein Nachfolger) in einen ernstzunehmenden Kandidaten verwandeln, um ein führender Anbieter in Ihrem Bereich zu werden - der von MFPs hogareñosm preisgünstiger, bescheidener Leistung und Haltbarkeit - seitdem halte ich es für mehr als verdient.

Technische Merkmale des HP  Deskjet  2515 Multifunktionsgeräts
MFP: Drucken, Scannen, Kopieren
Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 oder höher (Windows Vista, Windows 7, Windows 8)
Verbindung: über USB-Kabel
Fax: nein
Patronen, eine schwarze (662), eine dreifarbige (662). Ergibt ca. 150 Blatt. Die XL-Versionen kosten das Doppelte und können bis zu 500 Blatt drucken
Druckgeschwindigkeit: Schwarz: Vergleichbare Laser-ISO: Bis zu 8 Seiten pro Minute / Entwurf: Bis zu 20 Seiten pro Minute. Farbe: Vergleichbarer Laser ISO: Bis zu 5 ppm / Draft: Bis zu 16 ppm
Druckqualität: Bis zu 4800 x 1200 dpi (Farbe); in schwarz bis zu 600 dpi
Fotokopier-Qualitätsmodus: 600 x 300 dpi (entweder farbig oder s / w)
1 Jahr Garantie
Qualitätsscanner: Bis zu 1200 dpi und 24-Bit-Ausgabe in den Formaten JPEG, TIFF, PDF, BMP, PNG
LCD-Display mit Anzeigetinte und Anzahl der Kopien
Möglichkeit zum Verkleinern / Verkleinern von Dokumenten
Automatic Pin scaneo (falls nicht, können Sie über die im Paket enthaltene Software arbeiten)

Herunterladen Treiber HP Deskjet 2515 Multifunktions
Möchten Sie sehen, wie gut dieses Gerät ist? Sehen Sie sich unsere Haltbarkeitsberichte an, in denen die Leistung (und Fehler) im Laufe der Zeit detailliert beschrieben werden.

TREIBER HERUNTERLADEN:
Comments


EmoticonEmoticon