Den Treiber HP LaserJet Pro 200 Color M251 herunterladen

HP LaserJet Pro M251 Treiber-Download .  Dieser Drucker ist gestern mit einem Freund von mir eingetroffen. Sie betreibt Ubuntu 64bit und ich suchte nach einem Drucker, von dem ich wusste, dass er funktionieren würde. Der HP LaserJet Pro 200 Color M251 wurde gut verpackt und eine klare Startanleitung, ordentlich. Es gab jedoch kein Netzwerkkabel und / oder USB-Kabel, sondern einen mit englischen Buchsen kompatiblen Stecker. Ich fand das weniger ordentlich und sogar ein bisschen enttäuschend. Der HP LaserJet Pro 200 Color M251 wurde mit vollen Patronen geliefert. (zumindest steht das auf dem Display des Druckers) Ich fand das sehr schön.

Die Installation der HP LaserJet Pro 200 Color M251-Treiber verlief relativ fehlerfrei. Sie können diesen Drucker nicht mit der Standardfunktion "Drucker hinzufügen" von Linux hinzufügen. Sie müssen die HPLIP-Treiber herunterladen, die alten Treiber entfernen und die neuen installieren.

HP LaserJet Pro 200 M251 Treiber &  Software  herunterladen

Den Treiber HP LaserJet Pro 200 Color M251 herunterladen

HP LaserJet Pro 200 Color M251 Treiber
Beim Ausführen des Installationsprogramms ist sofort eine Fehlermeldung aufgetreten. Anscheinend gibt es bei diesen HP Druckern eine Einstellung, die Ihren Drucker als USB-Massenspeicher erkennt. Sie tun dies hauptsächlich, um Ihnen die Druckersoftware zur Verfügung zu stellen (die sich auch auf der mitgelieferten CD befindet).

Das HP Installationsprogramm gibt daher eine Fehlermeldung aus, verweist Sie jedoch ordentlich auf eine Seite auf der HPLIP-Site, auf der genau beschrieben ist, wie Sie diesen Dienst deaktivieren können. Danach habe ich versucht, erneut zu installieren. Ab diesem Zeitpunkt lief es einwandfrei. Es war so voll und nach ein paar Minuten druckte ich. Die Köpfe "Scan-Geschwindigkeit" und "Scan-Qualität" gelten nicht für diesen Drucker. Außerdem kann ich nicht viel über den Funktionsumfang sagen, da dieser Drucker recht unkompliziert ist. Ich kann nichts über den Tintenverbrauch sagen, aber ich werde diese Bewertung in ein paar Monaten aktualisieren.
Comments


EmoticonEmoticon