Den Treiber Brother DCP-J562DW herunterladen

Brother DCP-J562DW Treiber-Download. Ich habe mich bewusst für dieses Modell entschieden, weil ich nach einem Drucker für den Heimgebrauch gesucht habe, der etwas bewirken kann. Der alte Drucker ist sehr alt und hat endlich beschlossen, den Geist aufzugeben. Dies ist ein älteres Modell, fällt aber bis auf den guten Preis kaum auf. Verpackung, Installation des Druckers waren super verpackt und die Installation war mit der mitgelieferten Installations-CD wirklich einfach. Wenn Sie einen Computer / Laptop ohne CD-Laufwerk haben, ist dies kein Problem, da Brother die Treiberinstallation für Brother DCP-J562DW auch online bereitstellt.

Die Patronen lassen sich mit wenigen Handgriffen schnell einsetzen. Keine Leckage, nichts leckt. Die Einrichtung dieses Geräts ist sehr einfach und sehr einfach auf dem Computer oder dem Drucker auf dem Touchscreen. Brother DCP-J562DW Drucken / Scannen / Verwenden, nachdem der Drucker für andere PCs im Haus eingerichtet wurde (Software muss auf jedem wg des Treibers verfügbar sein) Sie können direkt komisch damit beginnen, darauf zu drucken. Scannen Sie auch Tadelos und gestochen scharf! Brother DCP-J562DW Bildqualität zu diesem Preis finde ich im Gegensatz zu anderen Testberichten top.

Brother DCP-J562DW Treiber und Software herunterladen

Brother DCP-J562DW Treiber-Download

Wenn Sie ein Foto in höchster Qualität drucken möchten, dauert der Druckvorgang etwas länger, aber das Bild überzeugt im Nachhinein absolut auf gedruckten Details. Und haben auch den Eindruck, dass die Patronen deutlich günstiger sind als andere Drucker und behaupten, dass dieser Multifunktionsdrucker von Brother mit Druckern größerer und renommierter Unternehmen mithalten kann. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ok! Es könnte sein, dass im Wettbewerb schöne Drucke entstehen, aber für meine Bedürfnisse (Textverarbeitung, Excel, etc.) ist das Gerät völlig ausreichend.

Brother DCP-J562DW ist bereits mein zweiter Drucker der Firma. Der erste war bereits 11 Jahre alt und ich habe ihn nur ersetzt, weil ich eine modernere WLAN-Verbindung haben wollte (weniger Kabelsalat). Bei der Einführung von WINDOW 7 war vor ca. 5 Jahren noch nie ein Fehler aufgetreten und der technische Support hat mir sehr geholfen. Zu diesem Gerät kann ich bisher nichts Negatives sagen. Eher das Gegenteil. Ein kompakter guter Allrounder, bei dem ich sehr gute Bedienung und schnelle Druckergebnisse mag. Das Drucken über die App vom Smartphone aus funktioniert einwandfrei. Für mich empfohlenes Gerät.

TREIBER HERUNTERLADEN:
  1. Herunterladen Treiber Brother DCP-J562DW für LINUX
  2. Brother DCP-J562DW Treiber- und Softwarepaket für macOS (10.13), macOS (10.12), OS X (10.11)
  3. Brother DCP-J562DW, vollständiges Treiber- und Softwarepaket für Windows 10 (32-Bit), Windows 10 (64-Bit), Windows 8.1 (32-Bit), Windows 8.1 (64-Bit), Windows 8 (32-Bit), Windows 8 (64-Bit), Windows 7 (32-Bit), Windows 7 (64-Bit), Windows Vista (32-Bit), Windows Vista (64-Bit), Windows XP (32-Bit), Windows XP (64-Bit)
Comments


EmoticonEmoticon