Den Treiber Brother MFC-495CW herunterladen

Brother MFC-495CW Treiber-Download. Dieses Brother-Multifunktionsgerät ist meinem im September 2017 gekauften Multifunktionsgerät sehr ähnlich. Es bietet nur ein paar zusätzliche Fusionen, z. B. das direkte Drucken aus der Google Cloud. Ich bin aber immer noch etwas altmodisch und speichere wichtige Dokumente und Bilder immer noch direkt auf meinen Geräten und konnte diese Funktion daher noch nicht testen. Für mich ist es wichtig, dass der Drucker ordnungsgemäß funktioniert und ein klares Druckbild erzeugt. Außerdem ist die drahtlose Verbindung einfach einzurichten und es gibt keine Probleme im täglichen Gebrauch. Ersteres ist der Fall, obwohl Farbdrucke etwas länger dauern. Die drahtlose Verbindung zu meinem Laptop hat etwas länger gedauert, da die Installation auf der beiliegenden CD eine Ewigkeit gedauert hat.

Ich saß eine halbe Stunde vor dem Laptop, beobachtete abwechselnd die Ladeleiste, klickte auf "Weiter" oder stimmte Lizenzvereinbarungen zu. Nach der Installation funktioniert das drahtlose Drucken jedoch reibungslos. Die Verbindung zu meinem Tablet machte es jedoch sehr einfach und war innerhalb weniger Sekunden erledigt, da ich die Brother iPrint & Scan App bereits installiert hatte und nur noch den neuen Drucker auswählen musste. Dies wurde auch direkt gefunden und automatisch angezeigt. Das Touch-Display reagiert super und das Menü ist übersichtlich mit großen Symbolen angeordnet. Nur die Pfeiltasten sollten für große Finger etwas anstrengend sein.

Brother MFC-495CW Treiber und  Software  herunterladen
Den Treiber Brother MFC-495CW herunterladen

Treiber Brother MFC-495CW Download
Nun, ich denke, dass die Papierkassette im Drucker verstaut ist und das Papier nicht staubt, wenn Sie nicht länger drucken. In den Gehäzse selbst sammeln sich jedoch nach einiger Zeit Staub und Katzenhaare. Regelmäßige Reinigung auch von innen ist sinnvoll. Das Druckbild ist sehr gut mit der besten Druckqualität! Ich habe meinen Lebenslauf bereits mit Foto auf verschiedenen professionellen Druckern ausgedruckt und dort war die Qualität auf einigen Geräten nur wenig besser.

Mit der besten Qualität benötigt der Drucker auch zwei Din A4-Seiten und ein kleines Foto für immer. Normale Qualität ist Ratzfatz. Die beiden Seiten fliegen nach einigen Sekunden aus dem Drucker heraus. Wenn Sie als Aufgabe für diesen Drucker große Mengen von Farbdrucken bestellt haben, sollten Sie nach einem anderen Gerät suchen. Original Patronen schlagen mit über 30 Euro zu Buche. Fazit: Für den Heimgebrauch ist das Gerät einmal in Ordnung. Es bleibt abzuwarten, ob der gute Druck in einigen Monaten derselbe bleibt oder ob ich mich mit den ersten technischen Problemen befassen muss.

TREIBER HERUNTERLADEN:

  1. Laden Sie den Treiber Installer Brother MFC-495CW für Linux herunter
  2. Laden Sie den Scan-Treiber Brother MFC-495CW für Mac OS X für Mac OS X 10.7 / 10.8 / 10.9 / 10.10 herunter
  3. Laden Sie den Druck- und Faxtreiber Brother MFC-495CW für Mac OS X für Mac OS X 10.6 / 10.7 herunter
  4. Laden Sie den Druck- und Faxtreiber Brother MFC-495CW für Mac OS X 10.8 herunter
  5. Laden Sie den Druck- und Faxtreiber Brother MFC-495CW für Mac OS X 10.9 herunter
  6. Laden Sie den Scan-Treiber (TWAIN / ICA) Brother MFC-495CW für Mac OS X 10.8 / 10.9 / 10.10 herunter
  7. Laden Sie den Druck- und Faxtreiber Brother MFC-495CW für Mac OS X 10.10 herunter
  8. Laden Sie den Scan-Treiber Brother MFC-495CW für Mac OS X 10.11 herunter
  9. Laden Sie den Druck- und Faxtreiber Brother MFC-495CW für Mac OS X 10.11 herunter
  10. Herunterladen des vollständigen Treibers Brother MFC-495CW für WINDOW VISTA / XP / 2000 (32/64-bit)
  11. Herunterladen des vollständigen Treibers Brother MFC-495CW für WINDOW 10 / 8.1 / 8/7 (32/64-bit)
Comments


EmoticonEmoticon